Eine sichere Option: So funktioniert der Vermittlungsprozess.

  1. Sie nehmen mit uns Kontakt auf.
  2. Wir vereinbaren i.d.R. einen Termin vor Ort, um Ihre Einrichtung kennenzulernen und besprechen das Anforderungsprofil.
  3. Wir starten die Personalsuche:

    a. in unserer Datenbank und unserem Netzwerk.
    b. durch Ausschreibung der Stelle auf relevanten Portalen.
    c. durch Ausschreibung der Stelle auf kostenpflichtigen Premium-Portalen. Diese Leistung ist ohne Mehrkosten inklusive.

  4. Wir prüfen die eingehenden Bewerbungen und nehmen eine Vorauswahl vor.
  5. Wir führen mit geeigneten Kandidaten Telefoninterviews.
  6. Wir laden geeignete Kandidaten zu einem ausführlichen Vorstellungsgespräch ein.
  7. Wir stellen Ihnen passende Kandidaten anhand eines Kurzprofils vor und Sie entscheiden, welchen Kandidaten Sie kennenlernen möchten.
  8. Wir vereinbaren ein zweites Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus, bei dem wir auf Wunsch auch anwesend sind. Auch eine Hospitation ist selbstverständlich möglich.
  9. Sie schließen einen Arbeitsvertrag bei positiver Entscheidung auf beiden Seiten.