Attraktiv für Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen: unsere Vorteile.

Überzeugendes Angebot

Wir bieten Ihnen als Bewerber, Mitarbeiter oder Unternehmen faire und partnerschaftliche Bedingungen.

Attraktive Arbeitsplätze

Bei unseren großen und kleineren Kunden finden unsere Mitarbeiter und Bewerber attraktive Arbeitsplätze mit interessanten Aufgaben und sympathischen Kollegen.

Schneller Erfolg

Durch unser breites Netzwerk finden wir für unsere Mitarbeiter sowie Bewerber schnell eine passende Stelle und für Unternehmen einen geeigneten Kandidaten.

Unkomplizierte Suche

Die Stellen- und Personalsuche ist mit uns einfach und spart Ihnen als Bewerber und Unternehmen viel Zeit. Wir kennen unsere Bewerber und Kunden persönlich, können eine geeignete Vorauswahl treffen und übernehmen die Organisation.

Arbeitgeber und Arbeitnehmer kennenlernen

Bei zeitlich befristeten Einsätzen haben beide Seiten die Chance, sich genauer kennenzulernen, bevor es zu einer möglichen Anstellung kommt.

Erfahrungen sammeln

Unsere Mitarbeiter erhalten durch unterschiedliche Einsätze mehr Einblick in pädagogische Konzepte, Organisationsformen sowie Teamprozesse und können viele berufliche Erfahrungen sammeln.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir bieten neben Vollzeit- auch Teilzeitstellen an. Auch wenn sich Lebensumstände ändern, bemühen wir uns darum, das Arbeitsverhältnis an die neue Situation anzupassen. Unter anderem deshalb sind wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Überbrückung von Wartezeiten

Um Wartezeiten auf Studienplätze oder später startende Arbeitsverhältnisse zu überbrücken, arbeiten viele gut ausgebildete Fachkräfte bei uns.

Flexible Organisation

Sollten vor dem Arbeitsantritt z. B. noch organisatorische Dinge wie ein Umzug zu erledigen sein, bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Einstiegsmöglichkeiten.

Beste Referenzen

Als Arbeitgeber werden wir von unseren Mitarbeitern und Kunden regelmäßig empfohlen und genießen einen guten Ruf in der Branche.